Biobettwäsche

Schön, nachhaltig, IVN Best-zertifiziert und Fair for Life

Biobettwäsche von Cotonea

Wir führen die Biobettwäsche der Marke COTONEA schon seit vielen Jahren, weil wir überzeugt sind von der hervorragenden Qualität der Bettbezüge und Laken. COTONEA Bettwäsche und Spannbettlaken halten sehr lange und sehen auch nach vielen Wäschen noch wie neu aus. Weil die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, hat die Kollektion eine große Bandbreite. Von Blumen bis Uni, von Satin bis Biber-Bettwäsche ist alles dabei.

Besonders wichtig ist uns die ökologische Qualität. Und da finden wir COTONEA einfach vorbildlich. Kaum ein Bettwäsche-Hersteller ist derart konsequent nachhaltig und bekennt sich so zu seiner sozialen Verantwortung. Da reicht es eben nicht, dass die Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) stammt. Die Kollektion ist zertifiziert nach dem weltweit höchsten Nachhaltigkeitsstandard für Textilien, dem IVN Best-Standard und sie ist Fair for Life-zertifiziert als Zeichen eines fairen Umgangs mit allen an der Produktion Beteiligten.

Die aktuelle COTONEA-Kollektion bietet für jeden etwas.

Klicken Sie einfach auf das Bild, dann öffnet sich der jeweilige Katalog 2022.

Biobettwäsche Muster + Streifen
Biobettwäsche Muster und Streifen
Biobettwäsche Uni + Wendedessins
Biobettwäsche Uni und Wendedessins
Biobettwäsche Biber + Biber/Satin
Biobettwäsche Biber und Biber/Satin
Bio-Spannbettlaken + Bettlaken
Bio-Spannbettlaken und Bettlaken