Wohnzimmer aus Massivholz

sind viel zu entspannend, um dort nur den Feierabend zu verbringen

Wenn wir Bücher online lesen und Musik streamen, brauchen wir im Wohnbereich weniger Möbel. Weniger, aber dafür flexibler. Mit viel Kreativität und Gespür für das Material Holz haben unsere Hersteller hier kleine, multifunktionale Meisterwerke geschaffen. Natürlich gibt es bei uns auch die klassische Bibliotheks- oder Wohnwand, modern und passgenau für Sie geplant. Immer setzen wir dazu massives Holz ein, weil wir davon überzeugt sind: nichts wirkt so wunderbar entspannend wie eine natürliche Umgebung. Auch im Wohnzimmer.

  • Regalwand Puro in Astnuss geölt mit broncefarbenem Glas
  • Home Entertainment Konsole und Hängeelemente Filigno von Team7, Eiche weiß, Konsole mit Metallgestell
  • Regalsystem Cubus Bibliothek in Nussbaum mit Fernseher.

Rundum gut und ökologisch: unsere Hersteller verwenden nur Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft und versehen jedes Möbel mit einer materialgerechten, schadstoffarmen Oberflächenbehandlung mit Öl oder Wachs.